linien-lila-wr
womens-run-brixen-4km
all different – all women
30 June 2023 – 4,2 km

Women’s run Brixen
… ladies run for ladies

The Women’s run Brixen is celebrating a great anniversary on Juli 1st 2022: Together we will be 10 years young! The birthday party takes place at 8 p.m. on the Cathedral Square in Brixen. We are already looking forward to many enthusiastic girls and women who would like to spend an unforgettable sporty evening together and who are curious about some surprises. The route is 4,2195 km long and leads through the unique scenery of Brixen’s old town, without time measurement and without start numbers.

The message of the Women’s run Brixen is “ladies run for ladies”: € 10 per startet goes to “ES GEAT DI A UN, tocca a te, it affects you too” – together we will support this great initiative and together we raise our voices against violence against women.

We are confident that in 2022 we can continue our tradition that the only entry requirement will be wearing the uniform technical t-shirt that we will distribute to the participating athletes before the start of the race.

A heartfelt thank you goes to all the running-perls who support us year after year.
Some of you have been there from the beginning: you are the magic of this event.

This place is dedicated to the “Angelo di Valeria”, in memoriam Valeria Todeschi.

valeria


Valeria was born on October 9, 1990 in Brixen. She was an enthusiastic track and field athlete of the SG Eisacktal sports club. Her smile, joy and enthusiasm were second to none. Her sudden death on April 27, 2012 at the age of only 21 deeply affected us all. The phrase her family chose for the obituary sums up Valeria’s essence:
She had the gift of God to make herself loved by everyone…

This is the only prize that is awarded annually at the Women’s run Brixen. With the “Angelo di Valeria” we want to keep Valeria’s memory alive.

Valeria’s family would like to thank the organizers, who honored the memory of Valeria with the Women’s run Brixen.

fam-todeschi

all-different-all-women

A tipically female attribute is her social nature, her willingness to help, her kindness and her open ear for like-minded people in emergency situations. She enjoys the togetherness and solidarity. We are all different in our nature and yet being a woman connects us, the desire for happiness, contentment and last but not least the entertaining comunity. So why not run side by side with like-minded women in the same t-hsirt through the old town of Brixen?

We ladies are just … all different – all women!

 

To get in the mood for the Women’s run Brixen, the Children’s run and the Rolli run will take place before. Enthusiastic girls and boys complete a small circuit with built-in obstacles. Afterwards, handbikers impress the spectators with their skills.

childrens-run rolli-run

date

Friday, 01.07.2022
8 p.m.

start & finish

Cathedral Square
Brixen/Bressanone

distance

4,2195 km
2 laps

height difference

△ 25 m
▽ 25 m

time limit

until all running-perls have arrived

records

just for fun

Women’s run Brixen - informations

  • track + GPX
  • registration
  • news
  • video
  • accommodations

This map was created using do-it-yourself geographic utilities.

Please wait while the map data loads...

The experiences of the last years have shown that the starting places are booked up very quickly.
Secure your starting place as soon as possible!

The registration is completed with the payment of the starting fee.
In case of problems turn to info@womensrun.it

Each athlete declares on her own responsibility that she meets the health requirements for participation at the Women’s run Brixen.
The organizers assume no liability for any impairment of the well-being ot the participants.

– Registrations are open –

10 years Women’s Run Brixen: It was a colour madness that took place yesterday evening at the Domplatz in Brixen. Almost 500 women were at the start – without any competitive character, but only for a good cause!

As early as 4 p.m., the focus was on running in the bishop’s town. The VSS was looking for the “South Tyrolean Sprint Champion”, and children could try their hand at running. They had to cover 30 metres on the cathedral square – cheered on by their mothers and fathers. A little later, they were able to prove their sporting skills themselves. At 7 p.m., about 50 men started a lap through the old town of Bressanone. “This was a solidarity run for the tenth anniversary of the Women’s Run Bressanone, where men could also stand up against violence against women,” say Martina and Petra Ellecosta from the OC team. The 500 women who started at 7.30 pm with a warm-up and then ran 4 kilometres through the old town of Bressanone did this for a good cause. The OC was able to donate 4500 euros to the initiative “es geat di a un – tocca a te”. But the focus was not only on solidarity, but also on community and cohesion.

Many friends, sisters and colleagues took part in the tenth Women’s Run Brixen. “It was a very special experience to see these women, all wearing the same apricot-coloured T-shirt, at the cathedral square,” Anita Stampfer from the OC team was also pleased. The “Angelo di Valeria” was raffled off among all the participants. This work of art was provided this year by the Bressanone artist Karolina Gacke and is intended to commemorate the late runner Valeria Todeschi. The birthday was celebrated in the cathedral square with music by the “Dr. Tinnitus” band. Once again, the biggest women’s race in Bressanone proved yesterday that it is an event that Bressanone would be unthinkable without. With this in mind, the OC is looking forward to the next ten years …

womens-run-brixen-2022-01 womens-run-brixen-2022-02 womens-run-brixen-2022-03 womens-run-brixen-2022-04 womens-run-brixen-2022-05 womens-run-brixen-2022-06 womens-run-brixen-2022-07 womens-run-brixen-2022-08 womens-run-brixen-2022-09

A colourful festival

On Friday, 1 July, the Women’s Run Brixen will take place for the tenth time at the Cathedral Square in Bressanone. For this event, the OC has come up with several special features: an apricot-coloured T-shirt that shows off the freshness of the many female participants and awakens a feeling of lightness. But also a pink paper shopping bag that makes every purchase a cool and sustainable experience. Get the cool gadgets by simply running along – and doing good as well. Part of the registration fee will go to the initiative “es geat di a un – tocca a te”.

Collection of the T-shirt and Welcom Bag is possible from 13:00 to 19:00. Please note that for group registrations everything must be collected together. Late registrations are only possible as long as places are available!

 

womens-run-brixen-shirts


Menpower is in demand!

For the first time, men can also show how much they support their women and stand up against violence against women. The men will run a lap through the old town at 7 pm – for a voluntary donation. Registration takes place directly at the Cathedral Square from 1 to 6.45 pm. Come men, let action speak – support the women of this world and set a sign against violence against women.

P.S. There will also be a sporting activity for the children. The VSS is looking for the “South Tyrolean Sprint Champion” at the Cathedral Square. No registration required.

Program:

  • 04.00 pm: CHILDREN’S RUN SprintChampion
  • 07.00 pm: Men’s Run (Solidarity Run)
  • 07.30 pm: Warm UP
  • 08.00 pm: Start 10th Edition WOMEN’S RUN BRIXEN
  • 09.00 pm: PARTY with “Dr. Tinnitus”-Band
  • 01.00 – 07.00 pm: EXPO

The Women’s Run Brixen celebrates its tenth anniversary this year. Hundreds of women will run through the old town of Brixen on Friday 1 July at 8pm – without timing, just for a good cause and for themselves!

Ten years ago, the Women’s Run Brixen was organised for the first time. What began at the time as a support programme for the Brixen Dolomiten Marathon is now a successful running event in its own right. In 2019, 800 women participated, this year it will not be as many, but the Dome Square will still fill up on 1 July. “This year we have introduced a maximum limit of 500 participants for organisational reasons,” explains Martina Ellecosta, head of the Women’s Run Brixen. Preparations are already in full swing, not least because the OC is preparing something special for the 10th anniversary. However, the concept itself won’t change much: ‘The run has proven its worth, participants have been coming from all over South Tyrol to Brixen for years to spend a nice evening together with friends, acquaintances or colleagues – even with sporting activities,’ says Ellecosta. The race starts at 8 p.m. from Brixen Cathedral Square and runs 4.2 kilometres through the old town. Along the route, women will be cheered on and at the finish line they can enjoy an aperitif and a great concert with the band Dr. Tinnitus. Anyone can participate, the important thing is to be there. Once again, all participants will wear a uniform T-shirt and warm up with professional help before the race.

The participation fee is 27 euros until 31.05.2022 (thereafter the price will increase). The fee will be donated to a good cause. “Also this year we will support the organisation ‘es geat di a un – tocca a te’, which fights against violence against women,” says Ellecosta. You can register now by sending an e-mail to info@womensrun.it or on the day of the Women’s Run Brixen directly on site at the Brixen Cathedral Square.

Programme – Friday, 1 July

❯ 4 pm: VSS Sprint Champion (children’s race)
❯ 7.30 pm: Warm up at the cathedral square
❯ 8 pm: Start of the Women’s Run Brixen
❯ followed by concert with “Dr. Tinnitus”-Band

Together with the release of our new website the registrations started as well. From now on you can register at www.womensrun.it for the jubilee edition of the Women’s run Brixen on July 1, 2022. Already for the 10th time we are proud to organize this great event for you. On the occasion of this anniversary, we of course came up with many new ideas. In addition to our website, our logo has also undergone a makeover. And some more good news: this year’s edition will also include some fantastic t-shirts again.

10€ per starter will go to “Es geat di a un – tocca a te” again this year. Together we will support this great initiative and set a sign against violence against women.

For organizational reasons there will be a limit of participants again this time, so we would say: get on the computer and register!!! We are looking forward to every one of you.

Follow us on Instagram and Facebook to stay up to date.
Your OC Team

footer-women

Would you like to spend a long weekend in Brixen around the Women’s run Brixen? There are run-friendly accommodations that will take care of you and your friends with enthusiasm and pleasure.

Accommodations in Brixen/Bressanone and surroundings

loading ...

Partner – Women´s run Brixen

Send the Women’s run Brixen to your friends:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

linien-lila-wr
womens-run-brixen-4km
all different – all women
30 June 2023 – 4,2 km

Women’s run Brixen
… “Frauen laufen für Frauen”

Der Women’s run Brixen feiert am 1. Juli 2022 ein rundes Jubiläum: gemeinsam werden wir 10 Jahre jung! Der Startschuss zur Geburtstagsfeier erfolgt um 20.00 Uhr am Domplatz in Brixen. Bereits jetzt schon freuen wir uns auf viele begeisterte Mädchen und Frauen, die miteinander einen unvergesslichen sportlichen Abend verbringen möchten, die neugierig sind auf einige Überraschungen. Gelaufen wird eine Strecke von 4,2195 km durch die einzigartige Kulisse der Brixner Altstadt, ohne Zeitnehmung und ohne Startnummern.

Die Botschaft des Women’s run Brixen ist „Frauen laufen für Frauen“: € 10 je Starterin gehen auch in diesem Jahr an „ES GEAT DI A UN, tocca a te“ – gemeinsam werden wir diese tolle Initiative unterstützen und gemeinsam sprechen wir uns gegen Gewalt an Frauen aus.

Wir vertrauen darauf, 2022 unsere Tradition fortsetzen zu dürfen, dass die einzige Teilnahmebedingung das Tragen des einheitlichen FunktionsT-Shirts sein wird, das wir zu Beginn des Rennens an die teilnehmenden Athletinnen verteilen.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Laufperlen, die uns Jahr für Jahr fleißig unterstützen.
Manche von euch sind von Beginn an dabei: Ihr seid der Zauber dieser Veranstaltung.

Dieser Platz ist dem „Angelo di Valeria“ gewidmet, in memoriam Valeria Todeschi.

valeria Valeria wurde am 9. Oktober 1990 in Brixen geboren. Sie war begeisterte Leichtathletin beim Brixner Verein SG Eisacktal. Ihr einnehmendes Lächeln, ihre Freude und Begeisterung waren einmalig. Ihr plötzlicher Tod am 27. April 2012 mit gerade mal 21 Jahren hat uns alle tief getroffen. Der Satz, den ihre Familie für die Sterbeanzeige gewählt hat, beschreibt Valerias Wesen auf den Punkt genau:
Ebbe il dono da Dio farsi voler bene da tutti…

Dies ist der einzige Preis, der jedes Jahr beim Women’s run Brixen vergeben wird. Mit dem „Angelo di Valeria“ wollen wir Valeria ehren und die Erinnerung an sie aufrecht erhalten.

Die Familie Todeschi bedankt sich bei den Organisatorinnen, die mit dem Women’s run Brixen das Andenken an Valeria ehren.

fam-todeschi

all-different-all-women

Ein typisch weibliches Attribut ist ihr soziales Wesen, ihre Hilfsbereitschaft, ihre Güte und das offene Ohr für Gleichgesinnte in Notsituationen. Sie genießt die Gemeinsamkeit und Solidarität. Wir alle sind unterschiedlich in unserem Wesen und doch verbindet uns das Frausein, der Wunsch nach Glück, Zufriedenheit und nicht zuletzt der unterhaltsamen Gemeinschaft. Warum also nicht Seite an Seite mit Gleichgesinnten, im selben T-Shirt zwei Runden durch die Brixner Altstadt laufen?

Wir Frauen sind eben… all different – all women!

Als Einstimmung auf den Women’s run Brixen werden der Children’s run und der Rolli run ausgetragen. Begeisterte Mädchen und Buben absolvieren einen kleinen Rundkurs mit eingebauten Hindernissen. Anschließend beeindrucken Rollstuhlfahrer und Handbiker mit ihrer Geschicklichkeit die anwesenden Zuschauer.

childrens-run rolli-run

Datum

Freitag, 01.07.2022
20:00 Uhr

Start & Ziel

Domplatz
Brixen (560 m)

Distanz

4,2195 km
2 Runden

Höhenmeter

△ 25 m
▽ 25 m

Zeitlimit

bis alle Laufperlen
im Ziel sind

Bestzeiten

dabeisein ist alles

Women´s run Brixen - Infos

  • Strecke + GPX
  • Anmeldung
  • Aktuelles
  • Videos
  • Unterkünfte

This map was created using do-it-yourself geographic utilities.

Please wait while the map data loads...

Die Erfahrungen der letzten Jahre haben gezeigt, dass die Startplätze sehr schnell ausgebucht sind. Und da wir alle nicht wissen, wie sich das Jahr 2022 pandemiebedingt entwickeln wird, kann es sein, dass wir das Teilnehmerinnenlimit heruntersetzen müssen. Also sichere dir hier deinen Startplatz!

Die Anmeldung ist mit erfolgter Banküberweisung gültig.
Bei Unklarheiten wende dich bitte an info@womensrun.it

Jede Athletin erklärt unter eigener persönlicher Verantwortung, die gesundheitlichen Voraussetzungen für die Teilnahme am Women’s run Brixen zu erfüllen. Die Veranstalterinnen übernehmen keine Haftung für etwaige Befindlichkeitsstörungen der Teilnehmerinnen.

– Anmeldungen offen –

10 Jahre Women’s Run Brixen: Es war ein Farben-Wahnsinn, der sich gestern Abend am Domplatz in Brixen abspielte. Knapp 500 Frauen standen am Start – ganz ohne Wettkampfcharakter, sondern nur für den guten Zweck!

Bereits ab 16 Uhr stand der Laufsport in der Bischofsstadt im Mittelpunkt. Der VSS suchte den „Südtiroler Sprintchampion“, dafür konnten sich Kinder im Wettlauf versuchen. 30 Meter mussten sie am Domplatz zurücklegen – angefeuert von ihren Müttern und Vätern. Diese konnten wiederum etwas später selbst ihr sportliches Geschick beweisen. Um 19 Uhr starteten rund 50 Männer eine Runde durch die Brixner Altstadt. „Das war ein Solidaritätslauf zum zehnten Geburtstag des Women’s Run Brixen, bei dem sich auch die Männer gegen Gewalt an Frauen einsetzen konnten“, sagen Martina und Petra Ellecosta vom OK-Team. Die rund 500 Frauen, die um 19.30 Uhr mit einem Warm-Up starteten und anschließend 4 Kilometer durch die Brixner Altstadt liefen, taten dies nämlich für einen guten Zweck. 4500 Euro konnte das OK an die Initative „es geat di a un – tocca a te“ spenden. Aber nicht nur der solidarische Zweck stand im Mittelpunkt, sondern auch Gemeinschaft und Zusammenhalt.

Viele Freundinnen, Schwestern und Arbeitskolleginnen nahmen am zehnten Women’s Run Brixen teil. „Es war ein ganz besonderes Erlebnis, diese Frauen, alle im selben apricot-farbenen T-Shirt, am Domplatz zu sehen“, freut sich auch Anita Stampfer vom OK-Team. Unter allen Teilnehmerinnen wurde der „Angelo di Valeria“ verlost. Dieses Kunstwerk wurde heuer von der Brixner Künstlerin Karolina Gacke zur Verfügung gestellt und soll an die verstorbene Läuferin Valeria Todeschi erinnern. Der Geburtstag wurde am Domplatz noch gebührend gefeiert – mit Musik von der „Dr. Tinnitus“-Band. Einmal mehr stellte der größte Frauenlauf Brixen am gestrigen Tage unter Beweis, dass es eine Veranstaltung ist, die in Brixen nicht mehr wegzudenken wäre. In diesem Sinne freut sich das OK auf die kommenden zehn Jahre …

womens-run-brixen-2022-01 womens-run-brixen-2022-02 womens-run-brixen-2022-03 womens-run-brixen-2022-04 womens-run-brixen-2022-05 womens-run-brixen-2022-06 womens-run-brixen-2022-07 womens-run-brixen-2022-08 womens-run-brixen-2022-09

Ein farbenfrohes Fest

Am Freitag, den 1. Juli geht der Women’s Run Brixen zum zehnten Mal am Domplatz in Brixen über die Bühne. Dafür hat sich das OK gleich mehrere Besonderheiten einfallen lassen: ein apricot-farbenes T-Shirt, das die frische der vielen Teilnehmerinnen zur Geltung bringt und das Gefühl der Leichtigkeit weckt. Aber auch eine pinke Einkaufstasche aus Papier, die jeden Einkauf zu einem coolen und nachhaltigen Erlebnis macht. Hol dir die coolen Gadgets, indem du einfach mitläufst – und zudem gutes tust. Ein Teil der Anmeldegebühr kommt der Initiative „es geat di a un – tocca a te“ zugute.

Die Abholung der T-Shirt und Welcom-Bag ist von 13.00 bis 19.00 Uhr möglich. Bitte beachtet, dass bei Gruppenanmeldungen alles gemeinsam abgeholt werden muss. Nachmeldungen nur möglich, solange Plätze frei sind!

womens-run-brixen-shirts


Menpower ist gefragt!

Erstmals dürfen auch die Männer zeigen, wie sehr sie ihre Frauen unterstützen und sich gegen Gewalt an Frauen einsetzen. Die Männer laufen um 19 Uhr eine Runde durch die Altstadt – gegen eine freiwillige Spende. Die Anmeldung erfolgt direkt am Domplatz von 13.00 bis 18.45 Uhr. Kommt Männer, lasst Taten sprechen – unterstützt die Frauen dieser Welt und setzt ein Zeichen gegen Gewalt an Frauen.

P.S. Auch für die Kinder gibt es eine sportliche Beschäftigung. Der VSS sucht am Domplatz den „Südtiroler SprintChampion“. Keine Anmeldung erforderlich.

Programm:

  • 04.00 pm: CHILDREN’S RUN SprintChampion
  • 07.00 pm: Men’s Run (Solidarity Run)
  • 07.30 pm: Warm UP
  • 08.00 pm: Start 10th Edition WOMEN’S RUN BRIXEN
  • 09.00 pm: PARTY with “Dr. Tinnitus”-Band
  • 01.00 – 07.00 pm: EXPO

Der Women’s Run Brixen feiert heuer sein zehnjähriges Bestehen. Hunderte Frauen laufen am Freitag, den 1. Juli um 20 Uhr durch die Brixner Altstadt – ohne Zeitnehmung, nur für den guten Zweck und für sich selbst!

Vor zehn Jahren wurde der Women’s Run Brixen erstmals organisiert. Was damals als Rahmenprogramm für den Brixen Dolomiten Marathon begann, ist heute eine eigenständige, erfolgreiche Laufveranstaltung. 800 Frauen nahmen im Jahr 2019 teil, so viele werden es heuer zwar nicht mehr sein, aber dennoch wird sich der Domplatz am 1. Juli wieder füllen. „Wir haben heuer eine Obergrenze von 500 Teilnehmerinnen eingeführt – aus organisatorischen Gründen“, erklärt Martina Ellecosta, die sich für den Women’s Run verantwortlich zeigt. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren, auch weil sich das OK für das zehnjährige Jubiläum etwas Besonderes einfallen lässt. Am Konzept selbst aber wird nicht viel geändert: „Der Lauf hat sich bewährt, die Teilnehmerinnen kommen seit Jahren aus ganz Südtirol nach Brixen, um gemeinsam mit Freundinnen, Bekannten oder Arbeitskolleginnen einen schönen Abend zu verbringen – samt sportlichem Einsatz“, so Ellecosta. Der Lauf startet um 20 Uhr am Domplatz in Brixen und führt für 4,2 Kilometer quer durch die Altstadt. Entlang der Strecke werden die Frauen angefeuert und im Ziel erwartet sie dann ein Umtrunk und ein tolles Konzert mit der Band Dr. Tinnitus. Mitlaufen kann jede, es geht hier lediglich ums Dabeisein. Auch heuer werden alle Teilnehmerinnen ein einheitliches T-Shirt tragen und sich bereits vor dem Lauf mit Hilfe von Profis einwärmen.

Die Teilnahmegebühr beträgt bis zum 31.05.2022 27 Euro (danach steigt der Preis). Die Gebühr wird einem guten Zweck zugeführt. „Auch heuer werden wir wiederum die Organisation es geat di a un – tocca a te‘ unterstützen, die sich gegen Gewalt an Frauen einsetzt“, sagt Ellecosta. Einschreiben kann man sich ab sofort – und zwar via Mail an info@womensrun.it oder am Tag des Women’s Run Brixen direkt vor Ort am Domplatz in Brixen.

Programm – Freitag, 1. Juli:
❯ 16 Uhr: VSS Sprint Champion (Kinderlauf)
❯ 19.30 Uhr: Einwärmen am Domplatz
❯ 20 Uhr: Start Women’s Run Brixen
❯ Anschließend Konzert mit der „Dr. Tinnitus“-Band

Gleichzeitig mit der Veröffentlichung unserer neuen Website starteten auch die Anmeldungen. Von nun an könnt ihr euch unter www.womensrun.it für die Jubiläumsausgabe des Women’s run Brixen am 1. Juli 2022 anmelden. Bereits zum 10. Mal dürfen wir mit großer Freude für euch dieses tolle Event organisieren. Anlässlich dieses runden Jubiläums haben wir uns viel Neues einfallen lassen. Neben unserer Website wurde nämlich auch unser Logo einem Umstyling unterzogen. Eine weitere Überraschung, die bereits jetzt verraten werden kann ist, dass wir wieder tolle T-Shirts für euch haben werden.

10€ je Starterin werden auch dieses Jahr an „Es geat di a un – tocca a te“ gehen. Gemeinsam werden wir diese großartige Initiative unterstützen und ein Zeichen gegen Gewalt an Frauen setzen.

Aus organisatorischen Gründen wird es dieses Mal wieder ein Teilnehmerlimit geben, deshalb würden wir sagen: Ran an den Computer und anmelden!! Wir freuen uns auf jede einzelne von euch.

Folgt uns gerne auch auf Instagram und Facebook, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.
Euer OK-Team

footer-women

Brixen, 2. Juli 2021 – Den Start zum großen Running-Event in Brixen machte am Freitag Abend einmal mehr der Women’s run. Pandemiebedingt haben sich die Veranstalterinnen erst vor drei Wochen dazu entschieden, diese karitative Veranstaltung dennoch zu organisieren.

Anstelle des mittlerweile tradionellen einheitlichen Funktions-Shirts, das bisher immer vor Beginn des Laufes an die Teilnehmerinnen verteilt wurde, erhielten alle Frauen in diesem Jahr einen einheitlichen Mund-Nasen-Schutz. Die Athletinnen wurden aufgefordert, entweder ein T-Shirt der vergangenen Jahre zu tragen oder selbst eines zu kreiieren. Einige Frauen nahmen sich letztere Idee zu Herzen und gestalteten ihr eigenes Leibchen, angelehnt an die Initiative “ES GEAT DI A UN – tocca a te”: ein weißes T-Shirt mit violetten Handabdrücken.

Die Künstlerin Pascale Alessi hat mit ihrem Bild “Io ci sono” ein einzigartiges Werk geschaffen, das an eine ausgeloste Teilnehmerin als “Angelo di Valeria” übergeben wurde. Pascales Arbeit konzentriert sich auf die Beobachtung und Erfassung von Farben und Lichtern , kombiniert mit Gefühlen. “Manche Momente möchte ich als Frame festlegen, denn genau diese Momente verdienen eine Skizze, ein Gemälde,” so die Künstlerin.

122 Unterstützerinnen dieses Projektes nahmen am Women’s run Brixen teil. Somit konnte der Organisation “ES GEAT DI A UN – tocca a te”, die von Giada Del Marco vertreten wurde, ein Scheck in Höhe von € 1.220 übergeben werden. 

womensrun-brixen-2021-08womensrun-brixen-2021-07womensrun-brixen-2021-06womensrun-brixen-2021-05womensrun-brixen-2021-04womensrun-brixen-2021-03womensrun-brixen-2021-02womensrun-brixen-2021-01

Willst du ein verlängertes Wochenende in Brixen rund um den Women’s run Brixen verbringen?
Hier gibt es lauf-affine Hotels, die dich und deine Freundinnen mit Begeisterung betreuen.

Unterkunft online buchen in Brixen & Umgebung

loading ...

Partner – Women´s run Brixen

Den Women´s Run Brixen deinen Freunden senden:

Share on facebook
teilen
Share on twitter
twittern
Share on whatsapp
teilen
Share on email
senden